Gestern abend im Aufenthaltsraum des Wohnheims:
Klick!
Bea und Max mal ganz groß! ;)
Da war sie wieder!
Jaha, anscheinend hat sich der Dieb aus dem letzten Sommer reumütig ergeben und mir die hinterlistig gestohlene Stunde, die meinen Tag damals so unschön verkürzte, wieder gebracht.
Anhänger und treue Gefolgsleute die mit mir damals ihre Stimme gegen diesen Betrug erhoben haben, ich danke Euch von ganzem Herzen! Lasst uns diesen Tag feiern als einen Tag, an dem die Gerechtigkeit bei uns wieder Einzug hält!
Ich fordere Lebenslang für den Zeitdieb! - Und noch länger!
Als ich nämlich heute morgen so verschlafen einen Blick auf den Wecker riskiert habe, musste ich feststellen dass es noch recht früh war - verwirrender Weise hat meine Armbanduhr was vollkommen anderes behauptet und schließlich stand ich vor der Wahl: Glaube ich der Armbanduhr, die letztens schon wieder geschwächelt hat, oder glaube ich dem Wecker, dem ich vorgestern mit einem unvorsichtigen Schlag vom Nachttisch befördert habe und der seit dem die ein oder andere Ausfallerscheinung hat?
Schließlich wandte ich mich verzweifelt an meinen Nachbarn von schräg gegenüber - doch Max war wohl noch zu verschlafen um sich mir mitzuteilen und suchte lieber das Weite - richtung Dusche!
Und die Moral von der Geschichte: Google hilft immer! =)
LG, Bea